PROJEKTHOF "Markt 30"

„VITA BONA“
Verein für Interkulturelle und Touristische Arbeit
sowie Biologisch-Ökologische und Nachhaltige Angebote i.G.


Auf etwa 4500 m² befinden sich neben dem Fachwerk-Gästehaus und der Ferienwohnung eine Obstwiese, Hügelbeete, Hochbeete, Gemüsemischkulturen, Beerensträucher, ein klassischer geometrischer Bauerngarten, der Hühnerhof und unser Blumenhof, einem kleinem Hofmuseum und dem ausgebauten alten Kuhstall. Nachdem auf dem Areal über 10 Jahre die Radlerklause mit Pension, Partyservice und Hofcafé ihre Heimat hatte, wurde 01.06.2022 ein Verein gegründet, der im Bereich des nachhaltigen Gartenbaus, der Lebensmittelrettung und des sanften Tourismus angesiedelt ist und an die guten Traditionen der Radlerklause anknüpft.

Schon immer sahen wir uns als Begegnungsstätte für unsere Besucher und Gäste, bei gutem Essen, dem offenen Garten, der Teilnahme an der Brandenburger Landpartie, Hofprojekten und der Mitgliedschaft bei wwoof.de, HelpX und Workaway. Jetzt ist das endlich Programm!

 Hier finden Sie uns!

Hotline: +49 35362 74640 oder +49 152 273 100 20  E-Mail: projekthof@markt-30.de
Ansprechpartner: Andreas Schulz  Anschrift: 04916 Schönewalde, Markt 30

 
Anruf
Infos
Instagram